Frage von emorej006,

Wo finde ich Diamanten bei Minecraft ???

Hab noch nie einen gesehen und wie baue ich ihn dann ab ???

• Danke schonmal =) =) =)

• mfg emorej006

Antwort von kickroller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst ne Eisenspizhacke.

Und du kannst einfach ein ganz tiefes loch graben. wenn du das immer wieder machst wirst du welche finden.

Antwort von Allyx3,

Bau sie ja nicht mit einer Stein-Spitzhacke ab. ;) Dann sind sie weg. Also aufjedenfall mit einer Eisen-Spitzhacke! ;) Also: Einfach so habe ich Diamanten noch nie gefunden. Aber in großen Höhlen, wo auch Lava und Redstone etc. gibt, wirst du sie schon finden. ;) Aber so leicht ist es nicht, weil sie echt selten sind. Hoffe ich konnte helfen und viel Glück! :]

Antwort von Taflie1961,

Das ist eine Frage für Spieler.

Kommentar von Jusine,

das ist ja nicht gerade eine hilfreiche antwort :D

Antwort von julianibus,

In den ersten 16 Blöcken über dem absoluten Nullpunkt. Sie sind sehr selten.

Antwort von Simo250795,
Antwort von vejoooo,

Das ist so schwer!😕

Antwort von zook12,

Du muss dich ganz runter Graben und dann 5 Blöcke wieder hoch ,da findest du viele Diamanten,Gold,Eisen und Kohle

Antwort von TheTurboRANGER,

Ich persöhnlich finde die meisten Diamanten so auf Stufe 12 bis 16. Also damit meine ich 16 Blöcke höher als wie Bedrock. Außerdem kommen sie meistens in der Nähe von lava vor. Meistens dauert es aber etwas, man kann ja auch nicht durch wände schauen ^^

Antwort von KlausiX3,

Um Diamanten zu finden musst du dich runter bis unter 16 Blocks höhe graben, abbauen kannst du sie dann mit einer Eisen Spitzhacke oder höheren Soitzhacken ( Diamant oder Gold)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community