Frage von DarkAnimeGame, 46

Wo finde ich denAnime Blue Exorcist oder auch Ao no Exorcist als Ger SUB?

Ich hatte schon eine website gefunden, habe sie aber vergessen. Und ich brauche die Folgen als Ger sub ich kann der dubs nicht austehen.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 26

Schau mal hier: http://anime-streams4.me/Anime/A/Ao_no_Exorcist_GerSub/ :)

Kommentar von DarkAnimeGame ,

Danke <3

Antwort
von xxSOSSExx, 16

Bei YouTube gibt es oft links zu Websites. Ich weiß garnicht mehr wo ich den geguckt habe aber die deutschen dubs sind echt furchtbar :x

Antwort
von TurnedCross, 32

Guck mal bei Burning-series nach

Kommentar von DarkAnimeGame ,

Finde nichts.

Kommentar von TurnedCross ,

dann weiß ich auch nicht. viel Glück noch