Frage von Blutrabe5599, 21

Wo finde ich den Windows 8 Key bei meinem SVE1713D4E?

Ich besitze einen Sony Vaio SVE1713D4E. Die Festplatte wurde von mir neuerdings getauscht. Nun wollte ich das gleiche Betriebssystem wieder installieren doch ich weiß einfach nicht wo sich der Key an meinem Notebook versteckt.... Könnte jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Hallo,
entweder auf der Unterseite, oder er ist in der OEM-DVD gespeichert.

Bei neueren Rechner ist dieser im UEFI-Bios gespeichert und wird automatisch bei der Installation abgefragt.

Antwort
von Fragenwacht, 13

Irgendwo auf der Rückseite.

Wenn du den Akku entfernen kannst, ist er manchmal im Akkusteckplatz aufgeklebt.

Kommentar von Blutrabe5599 ,

Das werde ich gleich mal überprüfen danke für die schnelle Antwort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten