Frage von chazen, 66

Wo finde ich den Wert oder deutschen Kundensupport für Gucci?

Hallo,

Meine Mutter hat Gestern im Schrank eine uralte/s Gucci Klatsch/Portemonnaie gefunden.

Hier das Bild der Tasche:

http://i68.tinypic.com/4t2aro.jpg

Sie hat die "Tasche" vor über 35 Jahren von einer alten Dame geschenkt bekommen. Jetzt würden wir sehr gern den Wert erfahren, haben aber lediglich den europäischen Kundenservice in Italien gefunden. Da ich aber zum Teil Italiener bin, weiß ich haargenau, dass die eine Ewigkeit zum antworten brauchen :D Könnt ihr mir vielleicht sagen, um welche/s Tasche/Portemonnaie es sich hierbei handelt oder wie ich eine E-Mail an den deutschen Kundenservice schicken kann?

Grüße :)

Antwort
von Healzlolrofl, 53

Es gibt bei Gucci nur den Europasupport von Italien aus. Hab auch schon mal wegen sämtlichen Sachen dort angerufen. Schlechtes Englisch mit Italienischem Akzent inklusive. :-)

Kommentar von chazen ,

Das sind ja gute Nachrichten! Danke, hahaha :D

Kommentar von Healzlolrofl ,

Naja, aber... Man kommt direkt durch wenn man anruft und muss nicht Stundenlang warten. Ausserdem würde ich dir empfehlen in einen Guccistore in deiner Nähe zu gehen (shoppingcenter)

Kommentar von chazen ,

Ich glaube nicht,  dass die Verkäufer eines Berliner Gucci Stores, etwas über 40 Jahre alte Taschen wissen und sollten sie etwas wissen, lügen sie sowieso um davon zu profitieren. Zumindest vermute ich das mal.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Klar, gebe ich dir absolut recht mit - aber entweder man geht in einen Gucci-Store um die Echtheit zuerst einmal überprüfen zu lassen oder zu einem Antiquitäten-Händler der sich auf zB Mode spezialisiert hat.

Kommentar von chazen ,

Das stimmt! Dafür ist das echt eine super Idee. Danke :)

Antwort
von Skibomor, 21

Und wenn Du irgendwo hinschreibst: Das Teil heißt "Clutch" und nicht "Klatsch"!

Kommentar von chazen ,

Habe ich dann selbst gemerkt. War aber nicht meine Frage. Schon mal bei Brille Fielmann nachgefragt oder funktioniert die alte noch? :)

Kommentar von Skibomor ,

Sorry, sollte hilfreich sein, kam aber wohl in den falschen Hals. Allerdings bezweifle ich auch, dass man bei Fielmann was über deine Tasche herausfinden kann. Mal nachfragen kann ja aber nichts schaden.

Kommentar von chazen ,

Kam eher pampig rüber als hilfreich. Bezweifle ich auch. Ich bezweifle hier allerdings noch ganz andere Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community