Frage von RandallFlagg93, 34

Wo finde ich den Verwendungszweck auf Paypal?

Auf dieser "Hilfe"seite schreibt Paypal unter Schritt 3, dass ich mir den Verwendungszweck notieren soll.

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ542/?country.x=AT&locale.x=de_DE

Wenn ich auf Geld einzahlen und dann Geld von Bankkonto überweisen klicke, sehe ich aber weit und breit keinen Verwendungszweck, sondern nur BIC, IBAN und Empfängerdaten. Was mache ich jetzt?

PS: Habe mein Bankkonto mit Paypal verknüpft (auch schon bestätigt) und kann aber nicht zahlen. Paypal fragt mich auf Ebay dann immer nach Kreditkarte (die ich nicht habe), obwohl sie ja eigentlich mein Bankkonto zum Abbuchen hätten. Tja, und deshalb versuche ich jetzt Geld manuell zu überweisen auf Paypal. Wirkt alles ganz schön verdreht für mich...

Antwort
von NurZurSache, 25

Rufe Paypal Servie an, die sind freundlich. Ich hatte anderes Drama, daß hier zu aber erzählen, würde hier den Rahmen völlig sprengen. 😉

Antwort
von Nordstromboni, 22

Wenn du dich in dein PayPal konto einlogst und linkes oben auf "Geld einzahlen" klickst dann steht genau dort was du machen sollst.

Ich brauche keinen Verwendungszweck weil die das mit dem Namen abgleichen.

Was steht bei dir wenn du auf "Geld einzahlen" klickst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten