Wo finde ich den V2 Pass in No Mans Sky?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einem Sternensystem der Korvax, dort nach einer Kommandozentrale suchen (Kolonialer Aussenposten) dort das Rätsel lösen und mit etwas Glück bekommst du den Bauplan für den V2 Pass.

Man bekommt ihn auch später in der Anomalie, je näher man an das Zentrum gelangt ... glaube bei ~80000 Lichtjahren habe ich den V2 und V3 Bauplan zum zweiten Mal bekommen.


http://nomanssky.gamepedia.com/AtlasPass\_V2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich die Pässe überhaupt nicht lohnen. Ich hab selbst über 40 Stunden nur nach den Pässen gesucht.
V2 hab ich nicht mal bekommen, dafür V3 und mit dem kann man auch in V2 Bereiche rein.

Finden kann man die Pässe in Komandozentralen durch zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?