Frage von Hallo349, 30

Wo finde ich den Treiber für Logitech Driving Force GT?

Tipps zum Einstellen für das Lenkrad wäre auch super :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tripper, 25

http://support.logitech.com/de_de/product/driving-force-gt

Im unteren Teil der Seite findest du den Downloadbereich. Das ist die Allgemeine Logitech Software mit der schon seit einiger Zeit sämtliche Geräte verwaltet werden. Also alles in einem quasi.

Zu Einstellungen für das Lenkrad kann ich leider nichts sagen.

Kommentar von Tripper ,

Danke für den Stern.

Antwort
von FullhouseNr1, 16

Starte deine Spiele über die Software, sonst funktioniert meistens nix :)