Wo finde ich den TFTP Server?

1 Antwort

Es sieht danach aus das ein Patch auf den Router gespielt werden muss. Bitte nenne deinen Router und dessen Marke damit andere hier dir helfen können und dir einen TFTP-Server aufsetzen. Den TFTP-Server musst du höchst wahrscheinlich auf deinem Rechner aufsetzen.

Mein Router ist von Vodafone EasyBox 904 xDSL

@Papabaer07

Wenn du nicht viel eingerichtet hast kannst du den Router zurücksetzen(normalerweise Reset-Knopf 10s drücken), wenn das nicht funktioniert dann versuch die Firmware neu darauf zu spielen. Außerdem solltest du versuchen den Strom für 10 Minuten abzuziehen.

@Papabaer07

Mit kleiner Verspätung, danke. Es hat sich erledigt habe schon alles versucht. Ich bekomme einen neuen zugeschickt. lg