Frage von LanieMehl, 9

Wo finde ich den Text "Die Visite" von Marie von Ebner-Eschenbach, in meiner Uni-Bibliothek ist er nicht verfügbar. Kennt von euch wer eine Internetseite?

Antwort
von frodobeutlin100, 8

es gibt nicht alles kostenlos im Internet ...

das Buch hatte ich Dir schon genannt ... Bibliotheken bieten im Übrigen auch die Fernleihe an .. das heißt das Buch wird von einer anderen Bibliothek geholt ...

allein den Text zu finden, gehört im Übrigen auch schon zum wissenschaftlichen Arbeiten ...

im Übrigen sind in Bibliotheken auch Mitarbeiter beschäftigt, die bei der Suche nach Büchern und Texten suchen helfen ...


http://www.zvab.com/Ausgew%C3%A4hlte-Erz%C3%A4hlungen-Hrsg-Vorwort-Paul-Friedl%C...


...

oder Du suchst mal mit OPAC in Verbindung mit dem Bundesland in dem Du bist .. das führt Dich zu einer Bibliothekssuche - dann kannst Du Autor und Titel (der Geschichte) eingeben ...

in der

Stadtbibliothek Speyer



z.B. ist das Buch vorhanden ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten