Frage von JekoRhino, 22

Wo finde ich den Speicher Ort für die an das Startmenü angehefteten Programme?

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt (auf eine SSD) und will meine an das Startmenü gehefteten Programme "wiederherstellen" indem ich einfach auf der alten Festplatte im entsprechenden Verzeichnis schau welche dass waren.

Nicht die Programme selbst die man unter: C:\Users\"User"\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu
findet.

Antwort
von phragt, 14

Welche Windows Version benutzt du? Bei mir ist alles drin

Kommentar von JekoRhino ,

Win 7 steht auch unter den Themen...

Kommentar von JekoRhino ,

Bei mir ist da IE, IE(64-bit) und einige zusatz Ordner die nicht angeheftet sind (hab gerade z.B. mein Grafikkarten Treiber Programm angeheftet welches dort nicht ist)

Antwort
von phragt, 19

Festplatte:\users\benutzername\%AppData%\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü

Kommentar von JekoRhino ,

Das sind die Programme die im Starmenü sind und nicht die Angehefteten.

Kommentar von phragt ,

Welche Windows Version benutzt du? Bei mir ist alles drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community