Gelatine am 04.05.2008 um 8:36 Uhr
... ist aber weit und breit nicht zu finden. (Habe aus langer Weile nun schon selbiges erweitert). Bitte helft mir, denn dort hungert eine Einladung vor sich hin, welche ich gern annehmen möchte. (:

Liebe/r Gelatine,
Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Schau mal auf diese Seite. Rechts ist Dein Profil. Da steht Dein Level, Deine Punkte, Wie viele Fragen Du gestellt hast und wie viele Antworten. Darunter stehen die Tipps und darunter Deine Freunde. Du kannst direkt darauf klicken und siehst dass Du genau einen Freund hast und bestimmt auch das da noch einer auf eine Bestätigung wartet.
dem ist nichts hinzu zu fügen.
Vielen Dank, ich hab es jetzt. ((-: Ich musste auf das Symbol klicken, nicht auf das WORT. Herrje. grins (-:
Wie hast Du denn all Deine anderen Freunde bestätigt, hattest Du Hilfe Deiner Kinder, Enkel, Neffen - ich frage meist die Jugend, für die ist es ein Kinderspiel egal ob bei Handy, Ploo tuols oder wie es noch alles heißt. Nur Aufpassen dabei das keiner Ungeduldig wird. :)