Frage von Andre878, 107

Wo finde ich den Radio Code (Audi A3 8P 2011)?

Hallo, ich habe bei meinem Audi A3 8P 2011 BJ die Batterie aufgeladen. Nun soll ich im Radio den Radio Code eingeben. Wo finde ich diesen? Ich habe bereits in der Betriebsanleitung und in der Anleitung fürs Radio nachgesehen und nichts gefunden.

Bei Dr. Google hört sich das so an, dass der Code nirgendwo abgedruckt ist und dieser bei der Audi AG abgefragt werden muss. Stimmt das? Das wäre doch Wahnsinn, wenn ich jedes mal nach Batteriewechsel oder Service den Code abfragen muss und entsprechend dafür zahle... Für die Antworten im Voraus vielen Dank!

Antwort
von patrick9816, 87

Ruf einfach bei deiner Audi Vertragswerkstatt nach. Die geben dir den Code durch. Der kostet auch nichts und bleibt gleich. So ist es zumindest bei Renault.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten