Frage von Rob16,

Wo finde ich den Netzwerksicherheitsschlüssel???

Bitte, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf der Unterseite deines Modems.

Kommentar von Rob16 ,

Danke, aber da stehen mehrere Nummern. Na ja, muss eben probieren...

Antwort
von garbrecht,

ich habe die zahlen unter dem router ausprobiert aber die waren falsch. den anderen schlüssel habe ich verloren, kann man den irgendwie herausfinden?

Antwort
von Finn112,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf deinem Router ;)

Kommentar von paggio ,

Genau

Antwort
von Flarestar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den sollte man selbst erstellt haben. Falls nicht - Eltern fragen. Falls das betreffende Gerät nicht euch / dir gehört, geht dich das Netzwerk eventuell nicht an, und der Schlüssel erfüllt seinen Zweck. :)

Antwort
von helgerz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entweder auf dem Router oder bei neuer Speedport von Teledoof steht er im Handbuch (Aufkleber letzte Seite)

Antwort
von Mico5,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst hinter deinem Modem schauen. Da steht alles gebräuchliche drauf ;)