Frage von Rob16 07.12.2009

Wo finde ich den Netzwerksicherheitsschlüssel???

  • Hilfreichste Antwort von almmichel 07.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auf der Unterseite deines Modems.

  • Antwort von Finn112 07.12.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Auf deinem Router ;)

  • Antwort von helgerz 07.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Entweder auf dem Router oder bei neuer Speedport von Teledoof steht er im Handbuch (Aufkleber letzte Seite)

  • Antwort von Flarestar 07.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Den sollte man selbst erstellt haben. Falls nicht - Eltern fragen. Falls das betreffende Gerät nicht euch / dir gehört, geht dich das Netzwerk eventuell nicht an, und der Schlüssel erfüllt seinen Zweck. :)

  • Antwort von Mico5 07.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du musst hinter deinem Modem schauen. Da steht alles gebräuchliche drauf ;)

  • Antwort von garbrecht 14.06.2011

    ich habe die zahlen unter dem router ausprobiert aber die waren falsch. den anderen schlüssel habe ich verloren, kann man den irgendwie herausfinden?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!