Frage von NeonKekZ,

Wo finde ich den Namen meines PCs ? :o

Frage steht oben :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyriana01,

wenn gar nix hilft lad dir susi software runter, das is wie sone röntgensoftware für deinen pc da stehen die ganzen daten + namen von pc, grafikkarte soundkarte usw.^^

Kommentar von NeonKekZ ,

Wenn du mir nen Download Link posten kannst wär das klasse ô.o Habs nicht gefunden :(

Kommentar von Lyriana01 ,

jo habs auch nimmer gefunden gibt aber anscheinend n neues habs vorhin ausprobiert ist auch genau das selbe heist jetzt nur sandra :D

hier der link http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2010_12998086.html

Kommentar von NeonKekZ ,

Danke für die Mühe ! ..

Antwort
von TheTurkishDream,

Der steht doch gewöhnlich am Pc gehäuse wenn nicht schau ob du an der seite ein Ettiket findest dort sollte es stehen

Kommentar von NeonKekZ ,

Joa eig. schon. Ich erklär dir ma mein Problem genauer ô.o Also ich muss beim HP Support des Modell meines Rechners rein schreibn :o Aber nur z.B. HP p6132de findet er nicht :o Also muss es da eine genauere Bezeichnung für geben ô.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten