Frage von NeonKekZ,

Wo finde ich den Namen meines PCs ? :o

Frage steht oben :o

Hilfreichste Antwort von Lyriana01,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn gar nix hilft lad dir susi software runter, das is wie sone röntgensoftware für deinen pc da stehen die ganzen daten + namen von pc, grafikkarte soundkarte usw.^^

Kommentar von NeonKekZ,

Wenn du mir nen Download Link posten kannst wär das klasse ô.o Habs nicht gefunden :(

Kommentar von Lyriana01,

jo habs auch nimmer gefunden gibt aber anscheinend n neues habs vorhin ausprobiert ist auch genau das selbe heist jetzt nur sandra :D

hier der link http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2010_12998086.html

Kommentar von NeonKekZ,

Danke für die Mühe ! ..

Antwort von TheTurkishDream,

Der steht doch gewöhnlich am Pc gehäuse wenn nicht schau ob du an der seite ein Ettiket findest dort sollte es stehen

Kommentar von NeonKekZ,

Joa eig. schon. Ich erklär dir ma mein Problem genauer ô.o Also ich muss beim HP Support des Modell meines Rechners rein schreibn :o Aber nur z.B. HP p6132de findet er nicht :o Also muss es da eine genauere Bezeichnung für geben ô.o

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community