ich finde keinen grünen daumen neben der antwort

es handelt sich um einen blauen Daumen, resp. eigentlich um eine weisse Daumenkontur auf blauem Grund.
Jetzt findest Du den blauen Daumen, wenn Fragen beantwortet wurden.
wieso grün???-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------da isser

Wer hat was von grün gesagt? Der grüne ist angeboren. ;-)

Meinst Du den "blauen" Daumen? Hier rechts neben den Antworten................................................................................... --->
den grünen Daumen hat man, wenn man Glück hat im Umgang mit (Topf-) Blumen.
;o)))

gehe nochmal zur Baumschule- da findest du ihn...

Frag deine Pflanzen, die müssen wissen ob du einen hast!

Schau nach rechts, kleiner kreise blau mit eine weissen faust mit daum.

Man hat nur einen grünen Daumen, wenn man gut ist in Blumenpflege. Aber den Daumen fürs DH in den Fragen hier findest du rechts neben den Antworten - und zwar ist das bei mir blau! Und wenn du mit dem Mauszeiger drüber fährst, steht auch dabei, was das soll: Die Antwort ist hilfreich, dann klick mich!

also bei mir ist er blau hick - oder ist er doch grüüüün? Jedenfalls ist er immer rechts neben den Antworten. LG

Der ist blau hier neben den Antworten.Aber ich hatte schon desöfteren Diskussionen wegen blau/grün. Manche sehen blau tatsächlich als grün an und ich kann das nicht nachvollziehen.Wahrscheinlich eine Farbschwäche oder so,keine Ahnung!!! Trotzdem liebe Grüße und blauen Daumen hoch,den grünen mußt Du haben,damit Deine Pflanzen Dich lieben.

Grüne Daumen haben mit Gartenarbeit zutun ,blaue mit kaputten Füllern oder mit gutefrage.
Lg sikas