Frage von KingHaris3812,

Wo finde ich den Grafik treiber für ein Sony VAIO Notebook von NVIDIA GeForce Go 6200 mit TurboCache

Hallo Leute , Ich suche schon seid Tagen nach dem Grafiktreiber doch ich finde ihn nicht der treiber soll für Windows XP installiert werden . Danke schon im vorraus

Antwort von ChezOvida,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lade dir Driver Genius...www.chip.de...installiere es und dann starte das Programm...dieses Programm sucht für alle deine verbauten Komponenten die passenden Treiber.....

Kommentar von KingHaris3812 ,

ja aber dafür muss ich mich registrieren 24,99 € :S... weißt du vllt was anderes ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Acer Aspire 5750G Grafikkarte austauschen? Mein Problem ist wie folgt: Mein Laptop hat eigentlich ein gutes Innenleben, bis auf meine Grafikkarte (Geforce GT630M), diese würde ich nun gerne austauschen, weiß allerdings nicht ob dies überhaupt möglich ist, wenn ja wie und lohne sich das übe...

    1 Antwort
  • Nvidia GeForce 6200 treiber gesucht Hey Leute, ich suche den neusten Treiber für meine Grafikkarte Nvidia GeForce 6200. Zurzeit schleift das Bild immer so hinterher und deshalb wollte ich den Treiber auf den aktuellsten stand bringen. Ich habe Windows XP professional und keine Ahnun...

    6 Antworten
  • Nvidia Turbocache? Hallo, ich hab in meinem Laptop momentan eine Nvidia Geforce G105M Grafikkarte mit 512MB. Auf dem Laptop steht jedoch, dass ich mit Turbocache 1279 MB erreichen kann! Leider weiß ich nicht so genau was Turbocache ist! Muss ich das irgendwie aktivi...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community