Vor ca. 2 Jahren kam der Film "Talking to heaven" im Fernsehen. Leider kann ich nirgendwo diesen Film auf Deutsch finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hat ihn ja damals jemand aufgenommen?
aufgenommen hab ich nicht (kenn den Film nicht), aber vielleicht kannst du ihn dir in einer Videothek oder Bibliothek ausleihen
hallo habe im Internet gelesen das am 21.11.09 der film Talking to heaven auf RTL läuft von um 01,45-04,55 uhr sowie am 22.11.09 gleiche zeit....hoffe das das stimmt, denn ich will den Film auch mal sehen ...da ja keine Deutsch sprachige DVD gibt..hoffe konnte jemand helfen gruss Maibess1
Hallo, hat jemand den Film am letzten Wochenende gesehen und zufällig aufgenommen?
Hab's versäumt, und leider ist es ja immer noch so, dass der Film eine absolute Rarität ist!
Diesen Film gibt es seltsamerweise nirgendwo auf Deutsch. Man kann ihn auch nirgendwo bestellen. Das ist ja das Seltsame daran. Andere Filme, die mal im Fernnsehen gelaufen sind, konnte man irgendwann als DVD erwerben.
hmmm das ist ja echt seltsam...kannst du niederländisch?^^ da gibts nämlich auf amazon die engl. dvd mit niederländischen untertitel^^