Frage von Dibiiiiii, 39

Wo finde ich den billigsten Flug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoll, 21

Billig ist nicht gut. Ich hasse dieses Wort, nehmt doch einfach günstig. Billig klingt so qualitativ minderwertig. 

Es hängt ganz von der Strecke ab, die ihr fliegen wollt, zudem von den Gepäckstücken, die ihr mitnehmen wollt. Das Reisebüro eures Vertrauens wird aber sicher einen günstigen Preis finden. Oder ihr vergleicht auf unabhängigen Seiten wie Skyscanner oder Kayak

Antwort
von Nele2o17, 21

Bei dem dicken Mann in der ersten Reihe.

Antwort
von grenzenfrei0, 27

http://www.billigfluege.de/mehr-billigfluege-buchen/

Antwort
von kokoshimbeer, 16

Frag im Reisebüro nach im Internet qord so viel Schindelluder betrieben!

Kommentar von kokoshimbeer ,

*wird