wo finde ich den besten Gamer - PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten lässt du dich da mal richtig beraten. Also ich meine jetzt nicht unbedingt Mediamark etc., sondern bei Leuten die sich speziell auf Pc's und co spezialisiert haben. So richtige Fachgeschäfte von Computerhardware und co. 

Ansonsten, stell dir selbst einen zusammen.. ist oft die bessere Variante :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es wenn du ihn dir auf www.mindfactory.de selbst zusammenstellst

Einen Gamer-PC kauft man nicht einfach, sondern man stellt ihn sich selbst zusammen. Fertige PCs sind teurer als sie sein sollten.

Falls du kein Problem mit einem englischen Guide hast, sieh dir folgendes an:

http://lifehacker.com/5827145/how-to-build-a-computer-from-scratch-lesson-2-choose-and-buy-your-parts

_________

Das Problem bei AMD-Prozessoren ist übrigens, dass sie zu sehr auf viele Prozessorkerne setzen, anstatt jeden einzelnen besser zu machen. Die meisten Spiele können gar nicht alle (z.B.) 8 Kerne ansprechen. Bei Intel können die meisten Prozessoren pro Kern gleich 2 Threads gleichzeitig übernehmen, wodurch sie einem Octacore von AMD überlegen sind.

Kommentar von l3raucheHilfe31
24.07.2016, 06:00

uff danke aber es ist echt nicht leicht selber einen zusammen zu bauen, ich weiß nicht einmal welche Teile wichtig sind damit die Spiele flüssig laufen :)

0

Das ist wie xbox und.ps4, VW oder BMW usw im Grunde eine Glaubensfrage. Jeder Hersteller hat seine Heraustellungsmerkmale.. Such den den raus der deinen Anforderungen am.beten genügt, dafuer ist bestimmt die eine oder andere Quelle im Netz verfügbar. Wenn AMD so schlecht sein sollte, wäre es längst vom Markt.

Kommentar von l3raucheHilfe31
24.07.2016, 05:59

Das Problem ist, dass ich kein Plan habe welche Merkmale ich eher in betracht nehmen soll damit die SPiele flüssig ohne laggs laufen.

0
Kommentar von ppatriks
24.07.2016, 07:27

Amd ist günstiger als Intel hat aber beim Spielen ein bisschen weniger Leistung als Intel.

0

Günstige Fertig-PCs oder Komplett-Sets gibts bei Amazon von dem Anbieter SYSTEMTREFF.

Bessere Qualität der Komponenten bekommst du aber, wenn du das selber zusammenbaust. Dann ist Mindfactory.de ein guter und günstiger Online-Shop für die Komponenten.

Als Komplettset käme evtl. der hier in Frage:

https://www.amazon.de/Komplett-Set-Computer-mit-Flachbildschirm/dp/B01H70LYTQ/ref=sr_1_28?m=AOHI1X68KO3E5&s=computers&srs=9878257031&ie=UTF8&qid=1469333309&sr=1-28