Frage von guterwolf,

Wo finde ich den Arbeitsplatz auf meinem PC???

HIlfe! Suche verzweifelt den "Arbeitsplatz" auf meinem PC, Fujitsu Siemens Amilo Notebook. Finde ich den unter Systemsteuerung oder wo versteckt er sich? Ich habe einen USB Stick, den muss ich "lesen". Danke schon mal.

Antwort von SunshineResi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du vielleicht Vista? Da heißt der Arbeitsplatz nicht mehr Arbeitsplatz sondern Computer. Wenn nicht: Geh auf Start und dann auf Arbeitsplatz. Bei Vista: auf das Windows Vista logo und dann auf Computer

Antwort von teardrop1109,

Du hast nicht geschrieben, welches BS du hast. Bei Vista heißt das Computer, manchmal auch Mycomputer. Ansonsten über Start, alle Programme - Zubehör - Windows Explorer und dort solltest du ihn dann finden.

Kommentar von guterwolf,

nee, tut mir Leid. Habe Vista. Entweder bin ich doof oder kann nicht lesen, ich finde weder bei Explorer, noch Computer irgendwas von Arbeitsplatz.

Kommentar von teardrop1109,

Da steht nicht mehr Arbeitsplatz - das heißt unter Vista einfach "Computer"

Antwort von tradaix,

Start > Arbeitsplatz

Antwort von Teify,

Im Explorer ganz bestimmt.

Antwort von simon600,

dann drück doch mal windows + e

Antwort von guterwolf,

nee, weder auf Desktop noch bei Programmen, müsste doch dann als "Arbeitsplatz" stehen, oder?

Kommentar von guterwolf,

habs gefunden, unter WEchseldatenträger??? Kann die Dateien nur nicht öffnen, da ich angeblich dafür kein Programm habe, es ist zum Mäusemelken,

Kommentar von guterwolf,

habe den Stick gefunden, unter Datenträger, kann nur nicht öffnen, da Dateityp nicht unterstützt wird..

Antwort von MangaGirl,

Manchmal heißt das da auch "Computer"...

Antwort von EvilEnte,

normaler weise gibts da n icon aufm desktop. im startmenu stehts eigentlich auch.

Antwort von LittleNessi,

bei mir iser bei Programme und aufn Destop

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten