Frage von HallieHallo2000, 55

wo finde ich den Anime von Blast of Tempest auf deutsch?

ich suche jetzt schon länger nach deutschen Anime von Blast of tempest finde ihn aber nicht, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idanieda, 38

hier mit deutschen Untertiteln: http://www.anime-tube.tv/video-1348.html

Antwort
von JanFertan, 19

Der Anime wurde für Deutschland noch nicht Lizensiert und hat deshalb noch gar keine Synchro. Mit deutschen Untertiteln kannst du ihn hier sehen: http://proxer.me/info/4819/list#top

Der Manga ist in Deutschland bei Carlsen Manga erschienen und mit 10 Bänden abgeschlossen, wobei der 10. Band einige One-Shots umfasst, die im Anime nicht zu sehen sind.

Antwort
von JohannesGolf, 29

Nur den Manga gibt es auf deutsch

Antwort
von TheKizar, 25

Den gibt es nicht auf deutsch

Antwort
von VojoSan, 21

Wenn es ihn nicht auf bs.to gibt dann gibts ihn garnicht auf deutsch

Kommentar von qwertzboy ,

Es gibt einige Anime nicht auf bs.to, aber wo anders schon auf deutsch.

Kommentar von VojoSan ,

ja Animefilme das ist was anderes -.-