Frage von sandye, 22

wo finde ich dasFlusensieb bei meiner miele waschmaschiene primavera?

Antwort
von silberwind58, 19

Hast Du vorne unten eine Leiste,wenn ja,kannst Du die abnehmen,dahinter wäre das Flusensieb.

Kommentar von sandye ,

danke, habe ich geöffnet wasser ist abgelaufen.komme aber nicht weiter.schraube ist weg ,aber dahinter befindet sich ein fester verschluss der sich nicht heraus nehmen lässt .ist das das flusensieb? klemmt es oder kann mann nicht mehr herausnehmen?

Kommentar von silberwind58 ,

Das müsste das Flusensieb sein. Versuch mit drehen.

Kommentar von sandye ,

habe ich versucht weder rohrzange noch normale zange richtet was aus .klemmt wahrscheinlich oder mann kann nicht mehr herausnehmen.oder meine kraft reicht nicht aus.Lg danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten