Frage von BVBDortmund, 22

Wo finde ich das Zuchtbuch von Eisbär Knut?

Denn Lisa ist Knuts Oma - und auch sein Vater Lars ein echter Hellabrunner.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/eisbaeren-hype-muenchen-will-auch-einen-knut...

Was dieser Bericht verschweigt ist, dass Micha,der Vater von Lars seine eigene Mutter geschwängert hat, wonach Knuts Vater - dieser Lars - INZUCHT ist.

Lars ist in Rostock wieder Vater geworden, sein Sohn heisst Fiete.

Im Gegensatz zu Knut steht der Fiete unter Kontrolle.

Noch hört Fiete auf seine Mutter. In den vergangenen Monaten hat er immer wieder getestet, wie weit er bei Vilma gehen kann und weiß ganz genau, wann es „ernst“ wird.

Antwort
von KatzenEngel, 7

Naja, .... 1. Zu Deinem eingefügten Link: München hat ja inzwischen "2 "Knuts"" und ist damit hoffentlich zufrieden ;) und 2. Wenn Dich das Zuchtbuch von Knut so sehr interessiert würde ich Dir dringendst raten, die selbsternannten "Knut-Experten", die sich nach wie vor - zu meinem Leidwesen - immer noch im Internet tummeln, zu befragen, die wissen ALLES bzw. meinen ALLES zu wissen....und 3. Könntest Du Dich natürlich auch an die ECHTEN Experten wenden....die könnten z.B. dort zu finden sein, wo Knut geboren ist ;)))) (4. denke ich nicht, dass sich sowas wie ein Zuchtbuch im Internet finden lässt, gibt ja vieles hier im www, aber da hätten die Zoos ja viel zu tun, wenn sie noch Zuchtbücher einscannen sollten/ müssten, klar könnte man diese dann heute im Netz weiterführen, doch die Vorarbeit kostet ne Menge Zeit, Zeit, die Verantwortlichen aus den Zoos, lieber ihren Tieren widmen sollten...Ausserdem sind Zuchtbücher evtl. auch nicht für die Allgemeinheit...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten