Frage von Pinaykitty, 544

Wo finde ich das Whatsapp Backup auf Google Drive?

Habe eben ein Whatsapp Chat-Backup mit der Einstellung auf Google Drive "Sichern" gemacht. Allerdings finde ich die Dateien nicht in meinem Google Drive Account. Auch wenn ich bei Google Drive auf "Zuletzt" drücke, sind da nur die Fotos die ich vor einigen Monaten hochgeladen habe. Aber müssten da nicht meine Whatsapp Chats sein unter "Zuletzt"?

Antwort
von JohnchenDeere, 167

Ich sehe bei mir das letzte Backup um 21:14 mit 1,1GB

Leider wird bei Neuinstallation von WA nur ein Backup mit 360MB gefunden. Wie bekomme ich das GD-Bachup wieder hinein?

Habe meinen Image-Ordner gelöscht

Antwort
von kevinkirs38, 467

Die WhatsApp-Backups werden in einem Bereich gespeichert, der für dich nicht sichtbar ist.

Kommentar von PeterFunny ,

Und wie kann ich es auf ein neues Smartphone "anwenden"?

Kommentar von kevinkirs38 ,

Sorry, für die späte Antwort.

Wenn du dich auf deinem neuen Smartphone mit deinem Google-Konto angemeldet hast und WhatsApp einrichtest, erkennt es automatisch das Google-Drive-Backup.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community