Frage von deinefrage2016, 22

Wo finde ich das Video vom Foul von rodriguez in Mainz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dampfnudeln, 20

Ein Foul das bei jedem Spiel vorkommt.

Das war halt ungeschickt vom Gegner und bekam zurecht die Rote Karte.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 12

schau mal hier...

Kommentar von Dampfnudeln ,

Ein Gaffer Video für Gaffer

Das war ein gestrecktes Bein wie das so oft im Fußball vor kommt.Wie ich hörte sperre für 5 Spiele und gut ist`s.