Frage von waszum498, 41

Wo finde ich das passende Ersatzteil für meine ZV?

Hallo,

Ich fahre einen Mazda 323 F VI 2000 [BJ] 1.5 16V, HSN: 7118, TSN: 209 und die Zentralverriegelung für die hintere rechte Tür funktioniert nicht mehr.

Also Tür aufgeschraubt und nachgeschaut und der Übeltäter ist auf den Bildern zu sehen. Im Inneren hat der elektronische Kleinmotor den Geist aufgegeben.

Mein Problem ist jetzt ein passendes Ersatzteil zu finden, bei Mazda selber wurde mir nur der Austausch der gesamten Zentralverriegelung für 160€ angeboten, allerdings ist mir das viel zu teuer.

Wo finde ich das Gerät aus den Bildern?

Antwort
von TheAllisons, 23

Vielleicht bei einen Schrotthändler oder Autoverwerter, die verkaufen auch oft Teile, die noch funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community