Frage von lydiasonja, 7

Wo finde ich das O&O ShutUp10 auf meinem PC?

Ich habe heute stundenlang nach einer Antispy Software in Deutsch gesucht, nachdem ich für das SuperAntiSpyware im ganzen Netz keine Deutsche Version fand (obwohl mehrere Software Anbieter behauten dass sie eine Version in Deutsch anbieten würden:-( Also zurück zum O&O ShutUp10

ich meinte, dass ich dieses Programm früher schon einmal hatte, weil mich eben gerade die Aussage, dass es nicht installiert werden müsse und es selbständig arbeite faszinierte. Es steht aber auch überall, dass man in diesem Einstellungen vornehmen könne! Aber WO!!!?? nach dem Download (habe es bei mehreren Anbieter heruntergeladen) finde ich in meinem Download Ordner immer nur ein Picture von diesem Download. Ein solches kann man ja wohl kaum entzippen! :-( und ebenso wenig kann ich nun Einstellungen vornehmen. Von diesem Programm ist (ausser diesen stupiden pictures) nichts zu sehen. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zum Voraus herzlcihen Dank für jeden Hinweis:-) Liebe Grüsse Lydia

Antwort
von HaintsuKaintsu, 5

Keine Ahnung warum bei dir ZIP Files mit dem Image Viewer verknüpft sind, aber ZIP Files sind Archive und klar die kann man auch mit 7-zip, WinRAR, WinZIP etc entpacken (sofern installiert).

Eine andere Frage: Warum muss die Software denn unbedingt in Deutsch vorliegen?

Kommentar von lydiasonja ,

Warum muss die Software denn unbedingt in Deutsch vorliegen?

weil das zufällig eine der Sprachen ist, die ich gut verstehe ? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten