Frage von 240529091606035, 11

Wo finde ich das neue Handygame Pokemon Go im Google Playstore?

Bei mir steht nur

Guide for Pokemon go

Chat for Pokemon Go

usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMPreem, 9

Das ist der link. Das originale jetzt auch in Deutschland. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=d...

Antwort
von Everyoung, 8

Das gibt es noch nicht im PlayStore

Kommentar von TheMPreem ,

Doch gibt es es ist heute erschienen 

Kommentar von Everyoung ,

Loll

Kommentar von 240529091606035 ,

Es wurde heute in Deutschland veröffentlicht sonst hätte ich nicht gefragt

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pokemon-go-jetzt-auch-in-deutschland-gestar...

Kommentar von Everyoung ,

Hä es heute auch für iOS rausgekommen

Antwort
von MiSenpai, 8

Das Spiel ist in Europa offiziell noch nicht veröffentlicht worden.

Viele haben sich das Spiel schon über den australischen Playstore heruntergeladen, das ist der Grund, warum das hier in Deutschland auch schon so viele spielen.

Die derzeitigen Optionen sind:

1. Abwarten bis das Spiel in Deutschland veröffentlicht wird.

2. Über einen ausländischen Playstore herunterladen. Guides wie das geht gibt es seit Pokemon GO im Internet haufenweise. Einfach mal googlen

Kommentar von 240529091606035 ,

Es wurde heute in Deutschland veröffentlicht. Sonst hätte ich nicht gefragt

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pokemon-go-jetzt-auch-in-deutschland-gestar...

Kommentar von MiSenpai ,

Ok, mein Fehler. Dann solltest du es aber auch finden können. :)