gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Wo finde ich das Lied "Was wäre, wenn ich dieses Mädchen war" ??

gefragt von ArticaArtica am 30.08.2007 um 13:42 Uhr

Vor fast 30 Jahren gab es mal ein Lied, dessen Interpreten ich leider nicht kenne, sondern nur den Titel: "Was wäre, wenn ich dieses Mädchen wär". Nun suche ich mir schon seit gaaaanz langer Zeit nen Wolf, um dieses Lied irgendwo herunterzuladen - Leider ohne Erfolg. Niemand kennt das Lied. Hab ich hier vielleicht Glück ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33011)
Lied (4460)
Liedsuche (192)