Frage von xFireKillerx, 14

Wo finde ich das Kleidungsstück?

Wo kann man diesen schwarzen Pullover kaufen wo ,,Der Echte" drauf steht ? Schickt pls link.

Lg Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 13

http://www.shirt-tube.de/youtuber/apored/155/der-echte-hoodie-schwarz

das klappt manchmal auch ohne Bild!!!!

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von schleichgirl, 14

Wo ist das Bild? :)

Kommentar von xFireKillerx ,

Hätte eins gemacht ... Wenn ich es hätte :D