Frage von tarik203, 35

Wo finde ich das Haus zu "Build your own home?

Hallo, ich habe mir für Skyrim den Mod "Build your own home" installiert, aber leider weiß ich nicht, wo dieses Haus steht, es steht zwar in der Beschreibung, aber leider auf Englisch und im Deutschen heißen die Orte anders. Weiß jemand, wo ich das finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gnhtd, 29

Wenn du das hier meinst, dann steht da 'abandoned prison' also 'verlassenes Gefängniss'.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18480/?

Kannst ansonsten immer nach ortsnamen googlen - auch wenn der auf english ist ist er noch immer der gleiche ort auf der karte...

Antwort
von Decepion, 25

Such doch einfach bei Google, wie der Ort auf deutsch heisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten