Wo finde ich das Bild wieder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier mal strg+shift+t auf dem Browser auf dem du das hattest, weil da werden die letzten Seiten wiederhergestellt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
07.01.2016, 20:10

Ich versuchs mal. Danke. :-)

0

sieh dir einfach einmal den verlauf deines internets von gestern an passiert mir auch öfters lässt sich aber immer schnell ausfindig machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Bild nicht, aber deine Situation. :DD Fühle mit dir. Sowas ist echt beschissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
07.01.2016, 20:10

Danke. :-) Mir geht es erst richtig gut wieder, wenn ich das Bild vor Augen halte.

0

Wenn Du noch weißt, auf welcher Seite Du das Bild gesehen hast, kannst Du in der Chronik Deines Browsers gucken und Dir alle Seiten anzeigen lassen, die Du gestern besucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
07.01.2016, 20:11

Die Seite weiss ich noch: Auf Facebook.

0

Vielleicht findest du es im Browser-Verlauf wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal in der Chronik gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
07.01.2016, 20:08

Ich habe alles abgesucht.

0

Was möchtest Du wissen?