gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich das Bild von Gonsalves mit den Segelschiffen?

gefragt von ichundich am 08.04.2008 um 9:52 Uhr

Ich suche die Datei des Bildes "Die Sonne setzt die Segel" von Rob Gonsalves im Internet - habe es nur in klein gefunden (http://klog.kfiles.de/log-img/20060627-schiffe.jpg) - kennt jemand eine Seite, von der ich es größer abspeichern kann (ohne Auflösungsverslust) (für den privaten Gebrauch) - Dankeschön!:-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bilder x 3.123 Kunst x 1.946 Malerei x 173 optische Täuschung x 21 Segel x 12 Gonsalves x 1

freefree
beantwortet von freefree am 8. April 2008 10:07
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

engelhaar
beantwortet von engelhaar am 8. April 2008 10:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du wirst so etwas zu Recht kaum finden, der Künstler möchte seine Bilder verkaufen, Du machst Deine Arbeit doch auch nicht umsonst!

Kommentar von ichundich am 8. April 2008 10:09

hab's schon gefunden dank anderer netterer GF-User...!:-) Ich möchte das auf eine Geburtstagskarte kleben - dafür wäre mir das Original etwas zu groß...!;-)

Kommentar von 2dc56293bded079f1517504c274b3034smallengelhaar am 8. April 2008 10:21

Das hättest Du ruhig dazuschreiben können, denn dafür würde es schon reichen sich das Bild zB. im Word etwas zu vergrößern, dachte schon Du wolltest es als Poster an die Wand hängen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.