Wo finde ich das beste Angebot für einen Handyvertrag (S7 für max 35 € mtl.)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ChristopherN,

ich denke, du hast dann unsere Osteraktion gesehen. Leider ist diese bereits vorbei, daher kann ich dir diese nicht mehr anbieten.

Aber ich habe dafür unsere aktuelle Tarifübersicht im Gepäck https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html Je höherwertiger der Tarif, desto mehr Datenvolumen ist dort auch enthalten. Da musst du abwägen, welcher Tarif am ehesten für dich infrage kommt.

Schau einfach mal in Ruhe und komm bei Fragen einfach auf mich zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s6 gibt's für 30€ mtl. Bei mobilcom-debitel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O² ist momentan glaube ich der günstigste Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung