Frage von koten, 182

Wo finde ich das aktuell gültige Programm der AfD?

Im Internet finde ich nur den Leitantrag (also den Programm-Entwurf) und das Antragsbuch "Anträge zum „Leitantrag Programm“ " (1425 Seiten). Aber was wurde denn nun in Stuttgart beschlossen?

Antwort
von adabei, 5

Es gab hier schon genug Fragen und Antworten, in denen man sich kritisch mit dem Programm der AfD auseinandergesetzt hat.
Z.B. hier:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-parteiprogramm-der-afd-wirklich-so-recht...

Kommentar von koten ,

Die Antwort auf die Frage, zu der Du den Link gesetzt hat. hätte mir damals nicht weiter geholfen. Das Grundsatzprogramm war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geschrieben.

Irgendein Wahlprogramm interessierte mich nicht. Ich wollte mich mit grundsätzlichen Positionen der AfD beschäftigen.

Antwort
von fribol, 15

Das ist das aktuelle Programm

Kommentar von koten ,

Was "das"?

Der Leitantrag ist doch nicht mehr aktuell. Auf dem Parteitag wurde doch das "endgültige" Programm beschlossen.

Antwort
von Juli277di, 25
Kommentar von koten ,

Was soll man dazu jetzt sagen?

Nicht nur in der Frage steht, daß der Leitantrag _nicht_  interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten