Frage von xcharliexo, 92

Wo finde ich coole und nicht zu teure Klamotten, welche auch gerade dem Trend entsprechen?

Tja es ist ja schon alles gesagt, also denkt jetzt nichts Falsches, ich trage eigentlich nur Markenklamotten und meine Eltern haben auch nichts dagegen 200 Euro für eine Jeans auszugeben, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich nutzte meine Eltern voll aus und ich will das echt nicht mehr machen. Auf coole Klamotten und vllt. auch Qualität will ich aber nicht so wirklich verzichten. Kennst da jemand ein paar schöne Geschäfte oder Internetseiten auf denen ich mal schauen könnte?? (Ich bin 16, daher sollten die Klamotten auch zu mir passen. Ich trage fast alles was "in" ist.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddieWinkler, 60

Jedes No-name Produkt würde da taugen. Qualität und Herstellung (Kinder in China etc.) ist bei Marken ebenso bei No-name Produkten beinahe gleich. Man Zahlt nur für den Namen, was ziemlich dreist ist.

Antwort
von linda1429, 87

H&M,Pull&Bear,Forever21,Urban Outfitters,Monki,American Apparel...?

Kommentar von Russpelzx3 ,

forever21 ist der Größe Mist was Qualität angeht

Kommentar von linda1429 ,

H&M und Primark beispielsweise auch...aber wenn man billig einkaufen will,muss man mit sowas rechnen...

Kommentar von Russpelzx3 ,

H&M hat keine schlechte Qualität.

Kommentar von linda1429 ,

doch...

Antwort
von Seanna, 87

Ebay. Ich kauf fast alles dort und das bedeutend günstiger. Mir macht gebraucht allerdings auch nix aus.

Antwort
von Oceano, 86

H&M, ist gut, eigentlich immer im Trend und Verhältnismäßig billig :)

Kommentar von xcharliexo ,

Wie sieht es aus mit der Qualität? Ich hatte noch nie was von der Marke...

Kommentar von Russpelzx3 ,

ist gut ^-^

Kommentar von Oceano ,

Bei mir halten die Sachen immer ziemlich lange, kommt aber natürlich auch immer darauf an wie man damit umgeht :3

Antwort
von Russpelzx3, 77

H&M hat immer gute Sachen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Falls du ein Mädchen bist auch Tally Weijl

Antwort
von roffl34, 92

ja guck mal bei aliexpress nach oder primark wär auch nicht schlecht und anderfalls kannst du auch zu h&m gehen

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 55

Guck mal bei Asos die haben angesagte Klamotten zu ganz vernünftigen Preisen :)

www.asos.de