gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo finde ich Converse Chucks xhi in schwarzem Wildleder mit Kunstfell gefüttert in 46,5?

gefragt von Gabixxx am 21.12.2007 um 15:32 Uhr

Hört sich unglaublich an, aber ich durchsuche das Web seit 4 Wochen nach o.g. Schuhen und finde keinen Laden, der genau diese verkauft. Selbst auf der Converse-Seite werde ich nicht fündig, aber es gibt sie (In Ebay wird gerade einer in 46 versteigert). Hat jemand den ultimativen Tipp, welcher Händler so etwas führt?

Bitte sagt mir nicht, welche Händler generell die Chucks führen, ich denke, ich habe schon an die 50 abgeklappert. Ich brauche nur den einen ultimativen Tipp, eben den Händler, der alle Modelle hat oder besorgt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einkaufen (880)
Schuhe (740)
Chucks (19)