Frage von Blingding, 29

Wo finde ich Bücher über Schulstress bei Jugendlichen: Über Ursachen, Auswirkungen, Prävention und Nachsorge?

Ich brauche für eine große schulische Arbeit dringend wissenschaftliche Bücher über Schulstress bei Jugendlichen, können auch wissenschaftliche Dokumentationen sein, aber besser Bücher! Dringend, Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murksi1, 17

Hier sind ein paar Bücher zitiert: http://www.stangl.eu/psychologie/entwicklung/stress.shtml

Antwort
von Germanyhomeland, 21

Stadtbibliothek

Antwort
von bbjosefine, 29

In der Psychologieabteilung wo es Bücher gibt, vor allem aber an einer Uni