Frage von Fossy3, 34

Wo finde ich bitte die Klaviernoten für Patrona Bavariae - Original Naabtal Duo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lakinak, 29

Hey

Hab eine Internetseite gefunden wo die Noten sind und dus ausdrucken kannst

http://www.notendownload.com/8/dpshop/shop.cgi

Antwort
von Grobbeldopp, 19

Könnt ihr euren Sockenpuppenzirkus zwecks Werbung vielleicht geschickter aufziehen? Nur so zwei Tipps:

- Das Lied ist nicht jedermanns Geschmack bzw. interessiert kein Schwein.

- das nützt alles nichts, wenn man nicht arrangieren kann. Dann hat man damit auch keinen Erfolg.

Antwort
von boboKo, 17

Hallo, ja auf notendownload.com sind echt viele Noten und genau hier sind deine

http://www.notendownload.com/8/dpshop/____7070510.sco__07.03_.html

VG