Frage von Taytok12, 33

Wo finde ich billige Südkurven Karten (Bayern München)?

Hallo, ich wollte mal wissen wo ich billige Südkurvenkarte für Bayern München finden kann🤔

Antwort
von Trogon, 9

Praktisch unmöglich. Da immer ausverkauft.

Aber viele Fanclubs bekommen ein Kontingent und es kann passieren dass ein Fan nicht zum Spiel gehen kann. Krankheit, geburtstagseinladung, Hochzeit eines Freundes etc. Hab auf diese Weise vom lokalen Fanclub, die mit dem Bus zu jedem Heimspiel fahren,  obwohl ich kein Mitglied bin ab und zu eine bekommen.

Aber ich kenne halt einige sehr gut.

Auf dem Schwarzmarkt wird es für die SK schwer und nicht billig. !

Kommentar von Taytok12 ,

Das Herz schlägt Rot ist auch Eine Fan Gruppe richtig?

Kommentar von Trogon ,

Weiß jetzt nicht wo Du wohnst, aber Mitglied in einem Fanclub ist praktisch Voraussetzung wenn Du Karten für die SK willst.

Mein Herz schlägt seit Kindheit rot und bin schon seit über 30 Jahren Mitglied. In jungen Jahren hatte ich immer eine Dauerkarte und fuhr auch zu viele Auswärtsspiele. Auch Europa Cup. Sofia, Moskau......

Dann zog ich ja in die USA und jetzt schau ich mir halt ab und zu mal ein Spiel live in der AA an und ansonsten Sky.

Antwort
von Vampire321, 7

Falsche Fragestellung! ;)

Du müsstest fragen:

"Wo kann ich Karten für ein Heimspiel des FC Bayern bekommen?"

Da musst du froh sein, wenn du überhaupt was findest!

Die AA ist seit mehr als 200 Heimspiele ausverkauft! 

Kommentar von Taytok12 ,

Danke perfekte Antwort aber ich suche nach Südkurven Karten bin nicht so ein Erfolgsfan

Kommentar von Vampire321 ,

Erklär mir bitte die Logik:

Der "wahre" Fan steht lieber draußen als einen Platz auf der Tribüne zu nehmen, wenn in der Süd nichts zu bekommen ist?

Sorry, wenn ich nach dieser Logik "erfolgsfan" bin, dann bin ich das gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten