gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

WO FINDE ICH BILDER ZUM HALLOWEEN SCHMINKEN????

gefragt von FiftiFifti am 10.10.2007 um 18:33 Uhr

Letztes Jahr war ich als Hexe unterwegs doch dieses Jahr hab ich meinen besten Freund überzeugen können mit zu kommen aber was ich eigentlich fragen wollte ist,wie schmink ich einen guten Vampier??? Ich brauch ne Vorlage,wo find ich die???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6466)
Party (447)
Halloween (53)