Hi, ich suche nach einem Bikini mit Shorts und was noch viel wichtiger für mich ist: Ein Oberteil, dass man am Rücken nicht mal eben mit ner schleife zuknoten kann, sodass Jungs nur kurz an den Bändern ziehn und das Teil aufgeht. Farbe is Egal, wenn das Teil noch son Neckholder hat und man den mit der schleife zumachen kann, findich dass nich soo dramatisch, aba möglichst ohne is mia lieber. Ich hab schon bei Google geguckt bei Bilddern aba di mocht ich alle nich so gern :( Schickt mir doch n link zu ner seite pda ein Bild. Vielen Dank, wenn ihr mir helfen könnt, euresuperkatyperry ;)
notfalls kannst du die bikinischleife ja auch mit nem Haargummi drumrum vor soclhen "Angriffen" beschützen
In vielen Katalogen gibt es inzwischen Oberteile und Shorts extra, so dass Du die Form selbst zusammenstellen kannst
schau doch zu c&a oder h&m und so andern geschäfften da findest du dicher was

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/deDE/-/EUR/OVDisplayProductInformation-Start;sid=3dtMwN0Isas0wZeaArYmqbECz-63nY5jenWLbEfG-ZsDqjqTpokXIkD-ZsDqufFKtFvHTzI?BundlePage=35&isHappy55=false&CategoryName=sh1462583&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=iqlAAAB3lAAAAEjZNdNPBLt&ProductPage=1