gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich Bikeparks bzw Dirtsports bei mir in der Umgebung für MTB und BMX?

gefragt von CarlaBruni am 12.05.2008 um 8:36 Uhr

Mein Hobby wird immer stärker zu einer Sucht, mittler weile verbringe ich jede freie Minute auf dem Rad. Ich würde mal gerne auf einer eigens dafür eangelegten Anlage fahren, doch bei uns in Nrw findet man nicht so leicht eine. Wer kennt sich aus, oder eine gute Seite im Netz, auf der man fündig wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17806)
mountainbike (595)
mtb (434)