Frage von Palma62, 40

Wo finde ich Bettwäschensets in 140x200 wo es nicht nur ein, sondern zwei passende Kopfkissenbezüge zu gibt?

Hallo Community,

ich suche vergeblich Bettwäsche wo nicht nur ein, sondern zwei Kopfkissenbezüge dabei sind, obwohl es nur ein 140x200er Set sein soll. Hat jemand einen Tipp?

Antwort
von adminstapler, 6

Das Problem kenne ich (schlafe am liebsten auf zwei großen Kissen) und meine bessere Hälfte bestellt seit einiger Zeit direkt beim Hersteller, denn da gibt es zu vielen Bettwäsche-Sets auch die Kopfkissen einzeln (hier ist direkt mal nach den Bettwäschen gefiltert, wo man 80x80er Kissen einzeln bestellen kann)

http://www.janine.de/bettwaesche/?sPerPage=48&oid=63&sPage=1&sSort=3

Grüße

Antwort
von auchmama, 9

Bei Lidl haben die oft Angebote, wo es auch Kopfkissenbezügen, im gleichen Muster, einzeln dazu zu kaufen gibt!

Geh mal auf die Seite von Lidl und mach ein Abo für den Newsletter, dann bekommst Du vorab eine Info, wann die Bettwäsche wieder im Angebot haben!

Viel Erfolg ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten