Frage von Lieblingscou, 21

Wo finde ich besondere Bilderrahmen?

Ich suche für mein Zimmer neue Bilderrahmen. Die Bilderrahmen sollen neben meine Musikanlage auf ein kleines Regal gestellt werden. Es sollen jeweils 2 Fotos mit Freunden rein und 2 mit Familienmitglieder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisssesMe, 18

Bastel doch selber einen schönen :)

Kommentar von Lieblingscou ,

Gute Idee

Werde ich mal ausprobieren.

Kommentar von MisssesMe ,

:) vielleicht kann ich ja sonst noch weiter helfen? Fals du kreative Ideen brauchst kannst du mich gerne fragen :)

Kommentar von Lieblingscou ,

Nee erstmal reicht das.

Aber danke,wenn ich Hilfe brauche,schicke ich dir eine Nachricht,okay?

Kommentar von MisssesMe ,

gerne :)

Antwort
von Turbomann, 14

@ Lieblingscou

Gucke mal auf Google Bilder nach dem hier:

Bilderrahmen mal anders

Dort findest du jede Menge auf einmal

Kommentar von Lieblingscou ,

Thankyou for your answers.😊