Frage von FordMustang, 22

Wo finde ich berufe von der Stadt?

Ich suche derzeit Berufe von meiner Stadt, also das ich bei der Stadt arbeite. Gibt es irgendeine spezielle Seite ? Danke für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lichtpflicht, 11

Auf fast jeder Website einer Gemeinde gibt es den Reiter "Karriere" oder "Jobs", manchmal auch als Unterpunkt von "Über uns" oder "Das Team". Muss man einfach ein bisschen suchen.

Ansonsten... die allgemeine Jobseite vom öffentlichen Dienst in ganz Deutschland ist interamt.de

Antwort
von Wiesel1978, 9

Die Stadt macht auf ihrer Seite oft Ausschreibungen für offene Stellen. Es gibt aber auch eine regional übergreifende Seite mit Stellenangeboten von öffentlichen Einrichtungen. Komm nur nicht mehr auf den Link - Sorry

Antwort
von Rosswurscht, 6

Hompage der Stadt aufrufen und Stellenausschreibungen lesen :-)

Antwort
von Blitz68, 3

jede Stadt hat ihre Website , dort gibt es auch Stellenanzeigen