gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo finde ich beispiele gelungener websites? (layout, unterschiedlichen anspruchs)

gefragt von McMurphy am 03.09.2008 um 20:52 Uhr

Ich bin auf der Suche nach ein paar Beispiel-Websites mit gelungenem Layout und Design. Angefangen von ganz einfachen statischen "Visitenkarten" bis zu mehrseitigen Websites mit php usw...

Es soll um Vorlagen und Ideen für erste Internetauftritte von Privatpersonen und Firmen gehen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.714 Homepage x 2.556 Webdesign x 344

anonym
beantwortet von Hannibalpm am 17. Juli 2009 14:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Piet999
beantwortet von Piet999 am 4. September 2008 13:42
0x

Hallo

Designbeispiele sind gut zu finden unter

1. templatemonster.com dort kann man die sogar kaufen; allerdings beim Kauf von Templates immer aufpassen auf die Bild-und Soundrechte.

2. Und tolle Beispiele auch unter http://www.csszengarden.com/ Eine der bekanntesten Seiten im Bereich Webdesign. Wer CSS nicht nur schreiben können will, sondern auch verstehen will, der ist dort richtig aufgehoben.

Piet

anonym
beantwortet von rubisco am 4. September 2008 08:26
0x

Dosentoast
beantwortet von Dosentoast am 3. September 2008 21:07
0x

Eine meiner Lieblingsseiten: http://www.million-dollar-pc.com/

Kommentar von F83c717735a406b707083e0a9c01969csmallDosentoast am 3. September 2008 21:14
Kommentar von Hannibalpm am 17. Juli 2009 14:37

guder kommentar

Marderu
beantwortet von Marderu am 3. September 2008 20:54
0x

www.clingtodreams.de mein erster internetauftritt, unterstützt von nexum, damals noch pironet ndh ag! ansonsten schaust du wirklich mal auf der seite von nexum nach, da die für so ziemlich alles werben - meist auch im internet...von handyanbietern bis zu saturn ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.