auf Grund meines Gewinns 50.000,- im vergangenen Jahr wurde ich vom Finanzamt zur Bilanzierung aufgefordert. Da dieser hohe Gewinn nur eine Ausnahme war würde ich gern bei der Einnahme-Üb...
Hallo liebe Leser,
ich erstelle eine ganz einfache Excel-Datei, in der ich soz. eine Bilanz wiedergeben möchte.
Es handelt sich um amerikanische Bilanzen und mein Problem ist, das ich gerne...
Weiß jemand, ob nachträglich eingebaute Klimaanlagen in einem Geschäftsgebäude aktivierungsfähig/-pflichtig sind. Oder eventuell als Kosten behandelt werden dürfen?
Mir ist das Börsengeschehen nicht ganz fremd und es macht mir zudem noch viel Spaß. Nun würde ich mich gerne im nächsten Schritt an die Bilanzen wagen, um unabhängiger von...
gefragt von Telefonpalme am 04.04.2008 um 13:53 Uhr
Hallo,
gibt es irgendwo einige Übungsaufgaben zur Bilanzerstellung. Derart, dass einfach einige Aufwände, Erträge, Investitionen, Kredite etc. aufgelistet sind und die Aufgabe dann ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.