Frage von xXxoxo, 25

Wo finde ich beim IPhone 4 die Lesezeichen?

Man kann ja Seiten unter Lesezeichen abseichern, aber wo findet man die dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 10

Die Standardansicht in Safari für das Lesezeichenmenü ist "Verlauf". Gehe oben links einmal zurück (evtl. dann nochmal das Buch-Symbol anwählen) und du bist bei deinen Lesezeichen.

Kommentar von xXxoxo ,

Die wird bei mir immer leer angezeigt, auch wenn ich etwas gespeichert habe...

Antwort
von MinecraftIPlays, 18

Wenn du bei Safari auf das Buch drückst.

Kommentar von xXxoxo ,

Ich denke das ist bei "Leseliste"?

Die wird bei mir immer leer angezeigt, auch wenn ich etwas gespeichert habe...