Frage von 4E65676572, 75

Wo finde ich beim Billa am Heidjöchl das Backpulver?

Ich habe vorher die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myzyny03, 41

Direkt neben dem Puddingpulver.

Kommentar von 4E65676572 ,

Und wo ist das Puddingpulver?

Kommentar von myzyny03 ,

:))

Kommentar von Herb3472 ,

Und wo finde ich das Puddingpulver?

Direkt neben der Maizena Maisstärke.

Und wo finde ich die Maizena?

Direkt neben der Backhefe.

Und wo finde ich die Backhefe?

Direkt neben dem Zuckerfondant.

Und wo finde ich den Zuckerfondant?

Direkt neben der Schokoladen-Couverture.

Und wo finde ich die Schokoladen-Couverture?

Direkt neben der Haushaltsschokolade.

Und wo finde ich die Haushaltsschokolade?

Direkt neben dem Zuckerstreusel.


Kommentar von myzyny03 ,

Und dieScokoladen-Couverture liegt neben dem ------- > Backpulver.

Antwort
von NSchuder, 48

Warum fragst Du das hier und nicht irgendwen in diesem Laden? 

Antwort
von Herb3472, 53

Vielleicht gibts dort ja sogar MitarbeiterInnen, die man anstelle des gesamten deutschsprachigen Raumes im Internet befragen könnte?


Kommentar von 4E65676572 ,

Beim gesamten deutschsprachigen Raum ist die Chance aber viel höher dass es jemand weiß.

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn Du von Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung eine Ahnung hättest, würdest Du wissen, dass das Gegenteil der Fall ist.

Es ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Glaub nicht denn in meiner Stadt beim Billa muss mann immer selbst alles über die Kassa schieben und das Geld wechseln xD

Kommentar von Herb3472 ,

Welche Stadt ist das?

Antwort
von Kleckerfrau, 37

Frag die Angestellten

Antwort
von kath3695, 16

Mitarbeiter fragen?

Antwort
von archibaldesel, 45

Da gibt es keine Angestellten, die man fragen könnte?

Kommentar von 4E65676572 ,

Doch aber die haben selbst keine Ahnung.

Kommentar von archibaldesel ,

Und du meinst, irgendwelche User, von denen 99,99% noch nie von Heidjöchl gehört haben, wissen es besser als die Angestellten, die das Backpulver eingeräumt haben?

Kommentar von 4E65676572 ,

Ja, schon

Kommentar von archibaldesel ,

Für mich persönlich wären es 1.041 km gem Google Maps. Ich hoffe, du hast Verständnis, wenn ich nicht für dich suche....

Antwort
von KaeseToast1337, 8

Frag einen Verkäufer 🙄